Frage von Nobodygirlxo6, 34

Wie bekomme ich diesen Fleck auf meiner Nase weg?

Heii Leute , ich habe vor ein paar Tagen Mitesser auf meiner Nase ausgedrückt und jetzt habe ich dort einen roten Fleck . Ich feiere Morgen meinen Geburtstag und dieser Fleck muss unbedingt so schnell wie möglich weg . Bitte helft mir <3

Antwort
von mspfrage, 13

Nimm die Schminke deiner Mutter und tu sie drauf achte arber darauf das sie die gleiche farbe hat wie deine haut

Antwort
von wroar, 21

Ist nicht möglich, der Heilungsprozess nimmt einiges an Zeit in Anspruch, ich entnehme aus deinem Namen, dass du ein Mädchen bist, einfach überschminken? 

Kommentar von Nobodygirlxo6 ,

Habe ich schon versucht . Aber bin erst 12 und kann das noch nicht so xD

Kommentar von wroar ,

Heutzutage gibt es echt viele YouTube Tutorials im Bereich Makeup, schau dich dort einfach um, wie Pickel Überschminken o.ä. - oder eventuell deine Mutter nachfragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten