Frage von MaxEndTheApathy, 11

Wie bekomme ich diesen Effekt hin in Audacity?

Guten Tag liebe Comunity! Ich habe heute in der Schule für den Musik Unterricht eine Aufgabe bekommen, und dazu habe ich eine Frage. Ich soll einen Song produzieren und will natürlich das beste daraus machen, das Schlagzeug habe ich bereits aufgenommen und zusammengeschnippelt wie es im Lied später sein soll :) Aber ein Problem habe ich, ich wollte am Anfang des Schlagzeug Part´s einen Effekt einbringen der das Schlagzeug "aus dem Hintergrund hervorspielen lässt" Ich weiß nicht wie ich das machen soll.. Um zu verdeutlichen was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=E6UdI1EuP7w In diesem Lied in den ersten Sekunden wird das Schlagzeug so "herausgehoben" Wie bekomme ich das in Audacity hin? Bzw. welchen Effekt muss ich dafür benutzen? Vielen dank schon mal im Voraus für ihre Hilfe! :) LG Max

Antwort
von user6363, 11

Fade In heißt der Effekt 

Kommentar von MaxEndTheApathy ,

Danke sehr! :) Ich werde es gleich mal ausprobieren

LG Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community