Frage von Golce456, 42

Wie bekomme ich diesen "Bobschnitt" weg, so dass meine Haare glatt nach unten fallen und nicht nach vorne.... ?

Ich habe mir meien Haare vor kurzem sehr kurz bzw. mittellang geschnitten (Meine Haare gingen mir vorher fast bis zum Arsch!) mit ein paar leichten Stufen drinnen. Kurz nach dem schneiden waren meine Haare dann so wie ich sie haben wollte, doch dann nachdem ich mich zuhause geduscht habe, sind sie dann so gefallen als hätte ich einen Bob (das sah schrecklich aus)... ich habe versucht meine Haare zu glätten aber sie sind immer wieder so gefallen, und dass stört mich sehr weil ich finde dass es mir nicht steht und ich damit scheiße ausschau. Hättet ihr vielleicht einen Tipp wie ich sie glatt nach unten bringe ? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von dieechteaylin, 32

Denke Nix wird Gut Helfen
Einzigste lösung Ist Nicht Viel Drum Stress Haben, deine Haare Lieber mal Pflegen als streng damit umzugehen wie du schon sagst
Es wird ja schlimmer
und Deine Haare mit der Zeit Wachsen Lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten