wie bekomme ich diesen blow off sound bei meinem auto?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein offenes im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht erlaubt, des weiteren musst du deine Software anpassen lassen, ansonsten hilft bei sowas Google... Wüsste aber nicht warum man des bei einem Ford Fiesta machen sollte. Bei nem R34, ner Eclipse GSX oder ner Supra kann ich das verstehen aber bei einem Fiesta?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ein blow off ventil einbaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question2922
25.09.2016, 00:09

In einen fkin Ford Fiesta xD Ich kann nichtmehr..

0
Kommentar von AlexB989
25.09.2016, 00:18

was gibt's da zu lachen?

0

Hallo,

du kaufst dir ein Blowoff-Ventil und baust dieses ein - ist jedoch in Deutschland nicht erlaubt im öffentlichen Straßenverkehr.

Ich selbst hatte im vorletzten Wagen eins von Bayley verbaut und war super zufrieden mit dem Sound.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichgehhemm
25.09.2016, 00:17

vorhin noch gelesen das dass legal sein sollte

0
Kommentar von SpitfireMKIIFan
25.09.2016, 01:10

Verboten nur, wenn Lärm- und Abgasemissionen dadurch über das erlaubte Limit gesteigert werden, speziell, wenn der Überdruck direkt ind en Auspuff geht.

0

1. Du brauchst nur ein offenes Blow-Off-Verntil einbauen.

2. Ist in Deutschland im öffentlichen Straßenverkehr verboten.

3. Deine Motorsteuerung wird dich dafür hassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich mich dazu immer wieder frage ist weshalb man dies machen sollte.

Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn mein Auto solch krankhafte Zischgeräusche von sich geben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hubert00Kahputt
29.09.2016, 15:34

Weil es einfach der Hammer ist.

0

Was möchtest Du wissen?