Frage von Pinata, 21

Wie bekomme ich diese Zeile weg (Open Office)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dkilli, 21

Gehe auf die Zeile oberhalb der Linie Dann Format-> Absatz-> Umrandung-> Siehe Bild

Kommentar von dkilli ,

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und danke für den Stern

Antwort
von Oubyi, 18

Ich kenne das Problem aus WORD, da lässt es ich so lösen:
Markiere die beiden Zeilen über und unter dem Doppelstrich zusammen und gehe dann auf
Start/ Rahmen --> "Kein Rahmen".

Klapp das auch in OO?

Antwort
von dkilli, 10

Hat die eine Antwort geholfen?