Frage von Eskiehmo, 25

Wie bekomme ich diese Wut in den Griff?

Hallo zusammen

Ich, m, hatte bis Ende August eine Beziehung. Leider haben wir uns dann getrennt.

Wir hatten seit ca. 1.5 Monaten ein Beziehungstief. Immer wieder die selben Diskussionen. Wir wussten beide, dass wir im moment nicht glücklich sind und Ende August hat sich meine Freundin dann von mir getrennt, weil sie glaubt, es würde auch in Zukunft nicht besser werden. Ich selber wollte aber kämpfen und war mit ihrem Entscheid etwas überrumpelt. Obwohl ich es auch irgendwie ahnte.

Ich war dann einige Wochen ziemlich traurig. Konnte mich dann aber wieder fangen und wir haben uns in der Zwischenzeit gesehen und uns unterhalten. War ein normales Treffen, eigentlich wie unter Freunden.

Doch seit ca. 2 Wochen habe ich diese Wut in mir. Es ist wirklich sehr stark ausgeprägt. Ich bin einfach wütend, auf sie, dass Schluss ist und einfach wieder diese Umstellung. Auch kommt mir immer der Gedanke, dass sie wieder einen Neuen haben könnte.

Bei früheren Trennungen oder Verliebtsein war ich auch traurig, aber hatte nie diese Wut in mir und ich weiss nit, wie ich das in den Griff bekomme.

Habt ihr Tipps?

Danke.

Antwort
von XenoNightWolf, 25

Versuch dich mit allen mitteln die dir möglich sind zu beruhigen, egal was es ist, zocken, mit freunden gammeln oder ähnliches (sport usw)

frag einen freund dem du sehr gut vertraust ob er dich versteht, oder dir helfen kann. auf keinen fall zurückziehen, dann wird es nur schlimmer, glaub mir. wenn du das unter kontrolle hast, versuch um sie zu kämpfen, nicht agressiv sondern lieblich, zeig ihr das du trotzdem noch für sie da bist. Vll hast du ja glück :) ich wünsche dir aber kein glück, sondern viel erfolg :DD

und lass dich nicht hängen ^^ wenn du jem zum reden brauchst schreib mir ne PN und ich versuch dich zu unterstützen. ich bin ein guter zuhörer :D

Antwort
von Win32netsky, 9

Hallo

Das ist das Problem, dass sich Deine Freundin von Dir getrennt hat.

Nicht Du als (Mann) hast Dich getrennt, sondern Sie war es.

Damit musst Du erst einmal fertig werden.

Ich rate Dir nimm Dich zurück, such Dir eine neue Freundin, wenn Du sie mal triffst rede normal mit Ihr, ihr wart ja schließlich Freunde.

Das war auch bestimmt noch nicht das letzte mal.

Reiß Dich zusammen

Gruß

Antwort
von PST1000, 24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community