Frage von DaTop, 42

Wie bekomme ich diese weißen Schuhe wieder Sauber?

Hi,

Wie bekomme ich diese weißen Schuhe wieder sauber? Ich war so dumm und hab Sie, nachdem ich sie per hand gewaschen habe, in den Trockner geworfen und da haben sie diese hässlichen Verfärbungen bekommen. Zum wegschmeißen sind sie mir zu schade. Habt ihr Tipps, wie ich Sie wieder weiß bekomme? Obermaterial ist Leder.

Antwort
von Fayola45, 42

Domestus  einfach noch einmal in die Waschmaschine etwa 2 Schnapsgläser vom Domestus und halbe Waschpulver zusammen waschen .An der Lust trocknen lassen ....Der Geruch vom Domestus verschwindet an der Luft ....Höchste 40" waschen 

Antwort
von FlyWithCooky, 40

Wen die aus stoff sind dan wasche sie einfach und wen die so glat bzw. Leder sind dan versuch es doch mal mit nagelackentferner hat bei mir auch funktioniert

Antwort
von ParisKills616, 39

http://www.gofeminin.de/styling-tipps/weisse-turnschuhe-reinigen-s1387714.html  <- das mit Backpulver hab ich selber schon einmal probiert. ging gut.

Antwort
von SarahLarsen, 33

Du könntest die ganz schwarz färben, dann wären sie hald nicht mehr weiss oder die vorige Farbe

Antwort
von Merruk, 24

Ich mach meine immer in die Waschmaschine :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community