Frage von melba0, 64

Wie bekomme ich diese weißen Schuhe sauber?

Bin ganz verzweifelt. Wie bekomme ich diese Schuhe sauber ohne sie "kaputt" zu machen? :(

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 25

Wow 11er Concords.

Würde dir empfehlen die Schuhe mit etwas Waschpullver in dein Waschbecken zu tun. Den groben Schmutz bekommst du mit einem Lappen weg dann versuch mal mit einer Schuhbürste den Stoff zu reinigen.

Damit habe ich bisher fast jeden Schmutz wegbekommen.

Kommentar von melba0 ,

Ja total ärgerlich das sie jetzt so dreckig sind :/ denkst du ich kann da auch Zahnpasta oder Seife benutzen?

Kommentar von timo1211 ,

Zahnpasta würde ich vermeiden. Du kannst es auch mit Seife probieren aber das Ergebnis wird nicht so gut werden wie mit Waschpullver.

Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Antwort
von Striker2311, 12

nimm eine schuh bürste und seife und wasch se ordendlich auch die sohlen. wenn du willst kannst du sie KALT in der waschmaschine tuhen.du kannst auch auf amazon jason markk kaufen damit kreigt man soziemlich jedenschuh sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community