gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich diese Übelkeit weg? Und ist das überhaupt normal?

gefragt von Bunnylein92 am 14.10.2008 um 13:58 Uhr

Also ich bin schwanger. Von mir aus, meckert mit mir, aber es ist nun mal jetzt so. Aber ist das normal, dass mir nicht nur morgens schlecht ist, sondern wie heute jetzt auch am Mittag? Und wie krieg ich diese Übelkeit wenigstens etwas weg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3929)
Übelkeit (412)