Frage von iamrobson, 209

Wie bekomme ich diese Tierchen weg?

Hi Leute, Ich hatte vor kurzem eine ähnliche Frage hier gestellt mit Bitte um Hilfe. Letztes Mal hatte ich noch kein gutes Bild von den Tierchen zur Hand. Heute ist das Foto wohl deutlich besser geworden. Könnte mir jemand diese Insekten identifizieren und einen Ratschlag zur Beseitigung geben? Ich wäre euch sehr dankbar, da sich die kleinen Dinger auf dem ganzen Balkon befinden. Übrigens können sie nur laufen, nicht fliegen oder springen und sind ca. 1mm lang

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten & Tiere, 67

Es könnten sich um Springschwänze handeln ? > http://www.baldur-garten.de/onion/content/pflanzen-doktor/balkonzimmerkuebelpfla...


 

Antwort
von MaraElch, 103

Für Blumen gibt es solche gelben, klebenden Papierstreifen, die man in die Erde stecken kann. Die Farbe zieht solche Fliegen größtenteils an, vielleicht hilft das ja auch bei deinem Tierchenproblem :) 

Antwort
von TheAllisons, 91

Hole dir einen Kammerjäger ins Haus, der kann dir da bestimmt helfen, und zwar schnell und professionell

Antwort
von Wuestenamazone, 42

Fallen aufstellen oder den Kammerjäger anrufen

Antwort
von StebbiBPunkt, 20

Hey ich hab die auch, weißt du was das ist??

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community