Wie bekomme ich diese spinne weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die springt Dich nicht an und sie kann Dir nichts tun. Wenn Du ihr zu nahe kommst wird sie nur versuchen hektisch zu fliehen. In Deutschland gibt es nur sehr wenige und sehr seltene Spinnenarten, die in irgendeiner Form giftig und in der Lage sind, Dich zu beißen. Würde mich sehr wundern, wenn sich so ein Tier in Deine Wohnung verirren würde.

Das hilft Dir mit einer Arachnophobie natürlich auch nicht weiter, wenn Du die hast. Du wirst jemanden finden müssen, der Glas und Papier zur Hand nimmt und das für Dich löst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:30

hab mega angst vor spinnen.. und wenn sie nicht flieht, und da bleibt? was dann? ich würd dann lieber fliehen

0
Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:30

aber ich hab keinen bei mir.. bin ganz alleine.. mama und papa sind weg..und hab auch keine geschwister

0

Tja ich schätze es führt kein Weg dran vorbei: Du gehst jetzt in die Küche, nimmst dir ein Messer und dann erlegst du das Viech. Der Vorteil dieser Methode ist dass du danach mit Sicherheit keine Probleme mehr mit sowas hast.

Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:27

o.o wenn ich mir dann wehtu?

0

Frag doch einfach jemanden der sie für dich wegmacht. 

Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:23

alle sind weg.. also mama arbeiten und papa auch.. bin alleine

0

Nimm eine fliegenklatsche :) 👍

Kommentar von pythonpups
20.08.2016, 00:29

Und einen Lappen, um die Sauerei wegzumachen.

0
Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:32

uff o.o ich versuchs einfach mal.. und wenns nich geht dann schlaf ich auf der couch im nebenzimmer mit der geschlossenen tür

0

Großen Bruder oder Vater fragen ?

Kommentar von Heli222
20.08.2016, 00:24

papa mama weg hab keinen bruder.. oder schwester

0
Kommentar von DerEineTypVonDa
20.08.2016, 00:25

Dann tuhst du mir echt leid 😂

0

Was möchtest Du wissen?