Frage von amelieceline16, 30

Wie bekomme ich diese Schwärmerei weg?

Hallo, es ist so dass ich einen Freund habe seit längerem, mir jedoch zz irgendwie auch ein anderer gut gefällt. Jedoch will ich mit meinem Freund zusammenbleiben. Bitte keinen Kommentare dazu,ich weiß es läuft nicht optimal, aber ich will es noch versuchen. Zu dem anderen, er ist in meiner klasse und ich mag ihn gerne und möchte den Kontakt nicht abbrechen. Nun bitte ich euch,mir Tipps zu geben wie ich diese Schwärmerei los bekomme. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Denk an deinen Freund und seh den anderen als Kumpel und halt Abstand emotional. Mehr kann man da nicht raten

Antwort
von MrQuestion87, 11

Kontakt abbrechen. Du hast einen Freund und willst es doch noch versuchen, dann hör auf dem anderen schöne Augen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community