Frage von chrissi5, 72

Wie bekomme ich diese Schraube hinaus (Auto)?

Hallo bin gerade am Auto schrauben, möchte jetzt meinen Subwoofer an die Endstufe anschließen, aber leider bekomme ich diese Schraube nicht hinaus.
Mit welchem Werkzeug könnte ich es schaffen?

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Ich erkenne den Schraubenkopf nicht. Vier Möglichkeiten: Längsschlitzschraube (eher unwahrscheinlich), Kreuzschlitzschraube, Inbusschraube oder TORX-Schraube.

Kommentar von chrissi5 ,

Nein komme nicht mit dem werkzeug dran das ist mein problem

Kommentar von DrStrosmajer ,
  • Schraubendreher falsch
  • Schraubendreher zu dick
  • Schraube verdreckt (kann man mit einer Nadel sauberkratzen)
  • Schutzkappe über der Schraube
  • Es ist gar keine Schraube, sondern eine Niete
Antwort
von Kreidler51, 28

Die Bilder sind nicht schön aber ich vermute einen Torx Schraubendreher müsste passen.

Antwort
von wombatsupply123, 25

Ich erkenne auf den Bildern nicht viel, aber es sieht aus, wie eine Innensechskantschraube. ---> Imbusschlüssel 

Kommentar von chrissi5 ,

Ich weiß schon was für ne schraube nur komme mit dem werkzeug nicht zur schraube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten