Frage von AntiBan, 39

Wie bekomme ich diese Rüstung?

Das ist die Elfen Heldenrüstung, die die man auch aus den Trailern von Teso kennt... Die gab es mal im Kronen Shop allerdings habe ich sie mir da nicht gekauft. Jetzt will ich sie haben aber ich hab keine ahnung wie ich da dran kommen soll weil im shop finde ich sie nicht. Weiss da jemand genaueres?

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 18

Erstens: Mehrfachbeiträge (zwei Mal die gleiche Frage) sind verboten

Zweitens: Verwende nur Begriffe, die auch zum Thema gehören (Skyrim gehört da nicht dazu)

Drittens: Es gibt für TESO ein eigenes Wikipedia und haufenweise YouTube-Videos dazu. Ich bin mir zu 100% sicher, dass du recht schnell eine Auflistung aller Rüstungen findest und dann weist wie sie heißt, um dann Google nach dem Fundort zu fragen. So würde ich zumindest die Lösung deines Problems herausfinden.

Kommentar von AntiBan ,

Ja und wenn niemand auf die Frage antwortet ist mir das eigentlich herzlich egal weil die frage dann sowieso direkt geloescht werden kann weil sie niemandem weiterhilft! Ausserdem hast du schon mal gesehen wie oft hier die selbe frage immer und immer wieder gestellt wird? (a la "bin ich schwanger?" oder "was passiert wenn trump praesident wird?) 

Ausserdem:Skyrim ist ein elder scrolls teil und gehoert somit wohl definitiv dazu. Desweiteren spielt es in der gleichen welt. und da skyrim wohl viel bekannter ist als teso werden auch mehr leute das tags haben aber egal ich versuche damit bloss zu erreichen dass irgendjemand sich zumindest die frage durchliest aber ok. Ausserdem dein Beitrag ist nicht informativ und vollkommen irrelevant und nur dazu da um mich zu provozieren.

Btw: nein im elder scrolls wiki (ein teso wiki existiert meines wissens nach nicht) gibt es noch nichtmal unterarten fuer ruestungen (leichte, mittlere, schwere) es gibt nichtmal einen artikel ueber ruestungen allgemein der ueberhaupt irgendwas an informationen enthaelt ausser den 3 ruestungsarten... flasche!

Kommentar von Shalidor ,

Mit Mehrfachbeiträgen ist gemeint, dass eine Person zwei mal die gleiche Frage abschickt. Und das hast du. Ob gewollt oder ungewollt.

Und Skyrim gehört zwar zum Elder Scrolls Universum, hat aber mit TESO oder deiner Farge rein gar nichts zu tun. Und wenn jemand diese Frage beantworten kann spielt er zwangsläufig TESO und hat somit auch logischerweise TESO als Tag in seinem Profil weshalb "Skyrim" sinnlos ist.

Und es gibt ein Elder Scrolls Wiki in dem auch TESO seinen Platz hat. Und auf Nirn.de gibt es auch einige Beiträge dazu.

Und was deine Frage angeht: Soweit ich weis sind die Heldenrüstungen Addons die man sich zusätzlich runter laden kann. Ich spiele kein TESO, weis in der Hinsicht also nicht all zu viel. (und diese Infos habe ich in 2 Minuten durch Google gefunden.

Antwort
von PumaD, 18

Welches Spiel ist das denn wenn man mal fragen darf?^^

Kommentar von AntiBan ,

The Elder Scrolls Online

Kommentar von PumaD ,

Dankeschön :)

Kommentar von AntiBan ,

Aber du weisst es nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community