Frage von ServerHilfe, 33

Wie bekomme ich diese Pickel schnell über Nacht weg?

Ich habe schon so vieles ausprobiert!! Zitrone, Zahnpasta, Honig, Eiweiss, Knoblauch.. Alles habe ich über mehrere Tage getestet und es hat nicht gebracht!! Wie bekomme ich diese Pickel über Nacht weg?? Und der entrötungtrick mit dem Eiswürfel funktioniert auch nicht..

Bitte helft mir wie bekomme ich diese Pickel schnell weg??

Antwort
von xxxxaa, 8

Wie oben schon steht Dampf Bad oder Alkohol.
Sonst gibt es bei dm jetzt solche Plättchen die mann über Nacht auf die Pickel macht bringen es nicht allzu doll aber ein wenig!

Antwort
von CassyDia, 21

oh gott bitte  nicht mit Zahnpasta an irgendwelche Form von Pickel das kann die Situation nur verschlimmert und Entzündungen hervorrufen. 

 hilfreich ist zum Beispiel Alkohol oder Desinfektion dieses punktuell mit einem Q-Tipp auf die betroffene Stelle regelmäßig auftragen 

helfen kann auch Dampfbäder (Schüssel über Kopf) mit Kamille oder Grünem Tee 

und never ever selber ausdrücken oder überhaupt rumdrücken das kann alles nur noch verschlimmern und weitere Pickel verurschachen 

Kommentar von ServerHilfe ,

Das ausdrücken und rumdrücken hat bei mir noch nie weiter Pickel gebracht.. Nur ist leider immer die Entzündung des Pickels geblieben..

Kommentar von CassyDia ,

Es kann heißt nicht das es immer so ist. 

Die Bakterien die die Entzündung verurschachen verschwinden nicht in die Luft wenn man einen Pickel ausdrückt die Bakterien fühlen sich immernoch wohl und die Hautbarierre ist naja jenachdem wie man rumgedrückt hat geschädigt. 

Alkohol desinfekt punktuell auftragen und die Stelle beim eincremen auslassen bis der Pickel ausgetrocknet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten