Frage von Blacerunner,

Wie bekomme ich diese penetrante doppelstrich werbung weg ? Hilfe !

Hi

Seit nun 2 Tagen werde ich von diesen doppelstrich werbungen auf jeder seite zugeballert was friefertiges surfen verhindert. Adblock und Adblock + habe ich schon lange aber es ist trotzdem nicht weg.Wie kann ich diese Werbung deaktivieren oder entfernen lassen ?

Antwort von Blacerunner,

Um es ausführlicher zu erklären, es sind grüne doppelstriche (das wort wir auch grün). Jedes mal wenn ich mit der maus drübergehe kommt ein kleines fenster mit irgenwelchen suchtreffern auf shopping seiten usw. wenn man in diesem fenster auf das frage zeihen geht wird man weitergeleitet aud die seite des betreibers der werbung. dort kann man das deaktivieren was ich auch gemacht habe, es hat sich aber nach neu öffnen von chrome nix andieser werbung geändert.

Link zur seite :http://intext.nav-links.com/help.html

Antwort von keszler,
Antwort von Medienmensch,

Welches Betriebssystem und welcher Browser?

Kommentar von Blacerunner,

Ich habe Windows 8.1 und benutze Chrome

Kommentar von Medienmensch,

Gehe jetzt mal vom Firefox aus. Sollte in Chrome auf funktionieren.

Lösungsweg 1:
Wähle im Firefox “Extras | Adblock Plus | Einstellungen”, klicke auf “Filter hinzufügen” und trage im gezeigten Eingabefeld die Regel “.intellitxt.” ein. Bestätige die Änderung nacheinander mit “Anwenden” sowie “OK”.

Lösungsweg 2:
http://www.networkadvertising.org/choices/ aufrufen, Check durchlaufen lassen (kann wenige Minuten dauern) und bestätigen.

Kommentar von Blacerunner,

Hey danke hat geklappt mit dem 2. Ich habe dann auch gesehen das noch ein anderer typ dieser werbung da war (1 grüner strich mit sofort weiterleitung). wenn man da mit der maus draufgegangen ist hat man den ursprung dieser werbung gesehen, war nurn Plug-in (HDvid Codec V6.0)

Antwort von Encore21,

Es könnte ein Virus sein oder ergendein Programm welches du installiert hast. Ich würde mal schauen, ob du dieses Programm deinstallieren kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community