Frage von Luga2002, 75

Wie bekomme ich diese nervige Angewohnheit weg?

Also ich hab einen Youtubekanal und immer wenn ich ein Video mache muss ich mindestens 3 mal im Video niesen! Das ist sehr nervig und ich muss das Video dann immer schneiden.Kennt ihr Tipps wie man das weg bekommt oder meint ihr ich soll das niesen einfach in der Aufnahme drinlassen? Das Thema ist zwar blöd aber ich bitte trotzdem um ehrlich gemeinte Antworten. Danke!

Antwort
von Satiharu, 6

Wenn jemand das Video schneidet wegen solchen (wie komm ich rüber) Fällen, geb ich ihm vote down und schau das Video nicht. Zeigt eure perfekte "Unperfektheit", das ist echtes Leben, das macht symphatisch. Ausserdem haste dann dein Marhenzeichen (:

Antwort
von anyoneoutthere, 46

machst doch wie z.B. Gronkh und mute dein Mikro bevor du niest. Niesen ist doch nichts schlimmes, und wenn das Geräusch nervt, kannst du ja muten

Kommentar von Luga2002 ,

OK danke!

P.S.:Schau mal auf meinem Youtubekanal vorbei!):94ms

Antwort
von 50shadesofgirl, 10

lass es doch drin. Ist dann quasi dein Markenzeichen.

Antwort
von xKaramx, 26

Das Niesen wegschneiden

Kommentar von Luga2002 ,

Würde dich das Nerven wenn ich es nicht rausschneiden würde?

Antwort
von ProfDrWissen, 42

Schneide die Videos so zusammen, dass man es nicht merkt.

Antwort
von duzzh, 29

Tonspur leiser machen an der Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten