Frage von moinfynn, 100

Wie bekomme ich diese Mitesser weg?

Wie gesagt ich habe viele Mitesser auf der Nase und die Nerven krass.

Antwort
von dil771, 36

Gründlich mit einem Gesichtswasser sauber machen, und mit einem Waschgel reinigen. Danach empfehle ich dir ein Peeling. Nach dem peelen mit einer leichten Creme eincremen und in ruhe lassen. Ansonsten empfehle ich dir alle 2 Monate ( je nach dem wie unrein dein Gesicht ist) zur Kosmetikerin zu gehen, die machen alles schön rein! :)

Antwort
von vonallemzuviell, 29

Diese Mitesser stripes haben mir geholfen. Gibt's von Balea,Isana,Nivea. Und seit dem ich die benutze,hab ich  weniger mitesser. Wichtig is halt auch sein Gesicht immer gut zu reinigen :) oder du vermischt etwas Teebaumöl mit Wasser und tupftes mit einem wattepad vorsichtig auf 🙊

Antwort
von Wildlife1000, 49

Hey,

ich kann dir jetzt nicht so genau sagen, ob es funktioniert, aber ich hab von einem natürlichem Rezept dagegen gehört und das war folgendermaßen:

Vermische 30ml Ringelblumenöl mit 2g Bienenwachs in einem Glas und stelle es ins Wasserbad und warte bis sich das Bienenwachs aufgelöst hat. Anschließend die Mischung verrühren.Gib danach ein paar Tropfen davon auf einen kalten Teller und lass das Ganze erkalten. Prüfe dann die Konsistenz! Achtung, auf dem Teller erscheint die Menge härter als in der Gesamtheit, wegen der kleineren Menge. Je nach Ergebnis mit Öl oder Wachs ergänzen. Dann die Mischung aus dem Wasserbad nehmen. Auf Handwärme abkühlen lassen und in eine saubere Cremdose geben und verschließen.

So stand das ganze in meinem Buch, also keine Garantie was daraus wird :)

Ich bin zwar der Meinung, dass man auf Pickel nicht auch noch etwas fettiges schmieren sollte, aber vielleicht funktioniert es trotzdem. Ich persönlich benutze lieber so ein Anti-Pickel-Gel aus dem DM, was auch echt gut funktioniert

glg Wildlife1000

Antwort
von alextu, 17

Also ich benutze dagegen Pflege vom toten Meer. Mir helfen die Produkte seit dem ersten Tag an.

Antwort
von Kars036, 47

Sieht eher aus wie Pickel

Antwort
von edwardpaperhand, 49

probiers mal mit heilerde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community