Frage von Trial24, 126

Wie bekomme ich diese Mädel?

Hey, ich hab ein Mädel in der Schule schon seit was längerem in Sicht, da sie für mich die "Einzigwahre" ist. ;)

Ich hab sie noch nicht angesprochen aber hatte es noch vor. Jedoch weis ich nicht genau wie ich jetzt vorgehen soll bzw wie ich sie ansprechen soll.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man sich verhalten soll oder was man sagen kann um ein Gespräch anzufangen und auch fort zu setzten?

Ich möchte nichts vermasseln!

Und dann noch eine Sache. Wenn sie mich nicht mag bzw möchte, was soll ich dann machen? Einfach Tschüss sagen und weggehen?

Bitte um ehrliche Antwort ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MbKirito, 61

Versuche dich erstmal irgendwie mit ihr anzufreunden.

Bei den Gespräch verhalte dich ganz normal. Wenn ihr euch nicht kennt, frag sie einfach mal nach der Uhrzeit oder so. Dann fragste sie wie sie heisst...Wenn du sie wieder siehst, einfach grüssen oder so =) Befreundet dich erstmal mit ihr,um zu sehen wie sie so ist. Der Rest ergibt sich dann schon =) 

Lg Mbkirito

Antwort
von junamariie, 60

Hey :) Ich würde sie einfach mal ansprechen und Interesse zeigen. Frag sie doch mal nach ihren Hobbys und suche Gemeinsamkeiten ;)

Aber bitte verzichte auf dieses 'coole Macho Verhalten'... kommt bei den meisten nicht so gut an.

Wünsche euch beiden alles Gute :)

LG Juna

Kommentar von Trial24 ,

Keine Sorge. Ich verhalte mich nie so! ;)

Antwort
von Leonapromblem, 52

Sprich sie einfach mal beim ankommen oder heimgehen an! Halte ihr die Tür auf und sprich sie dann an. Also falls du sie da siehst:) oder in der Pause kannst du sie ja einfach ansprechen, bei mir würde es das Interesse wecken wenn er sich "trauen" würde mich trotz meinen Freundinnen anzusprechen ;) denkst du sie hat dein Interesse schon bemerkt, während du sie oft anschaust oder machst du das unauffällig? Sie ist sicher auch nicht IMMER mit Freunden. Nutz jede Chance 

Kommentar von Trial24 ,

Ich schau sie eher unauffällig an. Sie schaut mich jedoch manchmal an, hat mir en Freund erzählt, da mir es nicht aufgefallen ist. ;)

Kommentar von Leonapromblem ,

Weißt du denn ihren namen? Ansonsten kannst du sie ja auch anschreiben aber dass sie dich auch anschaut ist ein gutes Zeichen :)

Kommentar von Trial24 ,

Ja, ich kenn ihren Namen. Sie meinen jedoch vllt nicht.

Ok,was genau meinst du denn mit vielleicht nicht? Mit dem guten Zeichen oder ihren Namen?

Kommentar von Trial24 ,

Dass sie meinen Namen kennt ;)

Oh sorry ich hab das falsch gelesen :) sprich sie doch einfach morgen an, ich wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von Trial24 ,

Ok. Vielen Dank ;) 👍

Antwort
von Universal0, 57

Aufjedenfall nicht "Mädel" nennen! Auch andere nicht! Behandle Sie Respektvoll und Liebevoll. Sag Ihr einfach was du fühlst und du gerne was mit Ihr unternehmen willst. Versuch Sie mal wenn Sie alleine nach Hause geht Sie zu erwischen wenn du dich nicht "traust" Sie alleine anzusprechen wenn Ihre freundinnen dabei sind.

Kommentar von Trial24 ,

Ok danke. Fahre immer mit dem Moped an ihr vorbei auf dem Hinweg und Heimweg. ;)

Kommentar von Universal0 ,

Mein Guter, ergreif die Chance! Halte Sie an, steig vom Moped ab und frag Sie dann! Mach das so und die Punkte nicht vergessen!:) Ich wünsche dir viel Glück man!:)

Kommentar von Trial24 ,

Könnte ich sie fragen, ob ich sie bis zu ihr fahren könnte oder wäre das zu früh oder zu direkt? ;)

Zu früh wie ich es dir anbiete, glaub mir sei Ehrlich und du Selbst!

Kommentar von Trial24 ,

Jow Danke!!! ;) Top

Ich wünsch dir Viel Glück Kumpel!:)

Kommentar von Trial24 ,

Jow Danke ;) 👍

Antwort
von Leonapromblem, 5

Und hast du sie schon angesprochen :D (falls du es erzählen willst )

Antwort
von peti14, 33

Um ganz ehrlich zu sein, wie immer - ich frage mich wieso du diese Frage stellst wenn du es wirklich Ernst meinst? Welche Zeit willst du verschwenden? Auf was willst du warten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community