Frage von SinaL,

Wie bekomme ich diese Leiste bei firefox weg?

Frage steht schon oben ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mitchey,

Warscheinlich bei Firefox -> Addons -> Einstellungen.. da mal rumprobieren

oder direkt an der Leiste wenns da irgendwo so einen Optionen-button gibt ^^

Antwort
von iEdik,

Firefox-Ansicht->Symbolleisten->und dort suchst du deine leiste aus und klickst es weg..

Antwort
von SinaL,

ich habs irgendwie hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie :D

danke für eure tipps!!

Antwort
von skaten4fun,

klick mal oben auf minus , wenn es nicht geht kann es daran liegen das du ne toolbar runtergeladen hast

Antwort
von bueten,

unter ansicht haken weg