Frage von nlxnlx, 33

Wie bekomme ich diese lästigen Pickel weg?

Also, ich bin 15 und habe seit ca 2 Wochen ein paar Pickel bekommen, ich hatte bisher kein Problem, weil sie immer nach 2-3 Tagen verschwunden sind. Ich bin auch noch so blöd und kratze sie immer auf. Wie bekomme ich die weg ? Und bleiben pickelmale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 22

Weg bekommst du sie nicht so einfach, das wichtigste ist das du dich bzw. dein Gesicht gut pflegst also gut waschen, evtl. noch eine Creme drüber - Pickel entstehen ja durch Hautunreinheiten...

Die Narben bleiben nur bei ganz extremen Pickeln.....

Kommentar von nlxnlx ,

Meine Pickel sind ganz klein aber kann das ständiger kratzen die narbenbildung beeinflussen ? Und was für Produkte zum reinigen sind ganz gut ?

Danke für Ihre Antwort 

Kommentar von iTech01 ,

Nein davon denke ich nicht! :-) ich empfehle zum waschen was pflanzliches und dann einfach ne Haucreme.... - lass dich im Drogeriemarkt oder von deinen Eltern einfach beraten :-)

Antwort
von Mrstofame, 7

Oh man ich hab seid 2 Jahren ein Problem damit, das ist rinfach die Pupertät, so hat das alles bei mir angefangen, gewöhn dich schonmal dran:/..
Ich hab alles schon ausprobiert und das einzige was mir wirklich helfen konnte, war der Hautarzt...
Probier nicht lange selber rum, das man alles immer noch vieel schlimmer:)
Und finger weg aus dem Gesicht, wenn du sie dir aukratzt, dann verteilst du das alles in deinem Gesicht und es bilden sich noch mehr Pickel.
Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten