Frage von Gaenseblumee, 96

Wie bekomme ich diese komischen Pickel weg?

Hallo :) ich habe sonst eigentlich eine total reine Haut aber ich habe seit gestern diese komischen Pickel (siehe Bild) auf meiner linken Wange bekommen und einen auf meinem Kinn& auf der nase.Die" Pickel" haben keinen Eiter oder ähnliches . weiß jemand vielleicht woher die kommen und wie ich sie wegbekomme? Könnte das evt. An der Periode liegen da ich diese in etwa 7 Tagen bekommen müsste.

Antwort
von MJL2000, 42

Hey :)
Probier mal IMEX seife aus die gibt es in der Apotheke und die kostet ca 2€ . :) kann ich nur empfehlen :)

Antwort
von newSteve, 47

sieht nach allergie aus. haste irgendwas gegessen was du sonst nicht isst oder neues make up benutzt?

Antwort
von nettermensch, 28

gehe am besten bitte zum deinem Hautarzt, der kann das mal angucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten