Wie bekomme ich diese komische Art von Pop-Ups weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die App Wallpaper HD? Wenn ja, deinstallier die mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du dir nen Virus eingefangen... hol dir mal ein Antivirenprogramm und lass dann dein Handy von den Antivirenprogramm scannen, dann müsste, wenn vorhanden, der Virus gefunden werden!

Wenn du dann sicher bist, dass du einen Virus hast, würde ich dir  empfehlen, dein Handy zu formatieren... sicher am besten davor deine wichtigsten Daten auf einem PC oder USB-Stick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bungol2002
20.11.2016, 13:21

ich habe mir extra dafür 3 verschiedene Anti-Virus Apps runtergeladen und keines davon hat etwas gefunden

0

Hast du in letzter Zeit irgendwas heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bungol2002
20.11.2016, 13:21

ich habe die Apps, die ich mir gestern heruntergeladen habe eigentlich schon alle gelöscht, aber sie verschwinden trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?