Frage von tortentoni, 80

Wie bekomme ich diese Haarfarbe hin (mit directions!)?

Hallo, ich möchte meine Haare Pastellrosa färben, mit directions (!). Nun hab ich dieses Bild gefunden, auf welchem die Haare genauso sind wie ich sie möchte. Kann mir einer sagen wie ich es so hinbekomme & welche Farbe vom directions die richtige ist? Vielen Dank jetzt schonmal!🤓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 62

Da ist leider kein Bild dabei, aber im Grunde brauchst du einfach irgendeinen rosa Ton und mischt ihn mit etwas Spülung 

Kommentar von tortentoni ,

Oh, ich Versuch es hinzuzufügen. Danke dir!

Antwort
von anjasaar, 20

Wenn deine Ausgangshaarfarbe blond ist, ist es leicht, aber manche gehen dann wieder schwer raus... gerade bei heller Haarfarbe

Antwort
von amiliii, 31

im grunde wurd alles gesagt aber du musst bedenken, dass die haare bevor du directions draufhaust fast weiß sein müssen um die farbe nich zu verfälschen

Kommentar von tortentoni ,

meine Haare sind von Natur aus recht helles blond. reicht das nicht? ich wollte mir sie nicht blondieren :/

Kommentar von amiliii ,

ne.. für die meisten farben muss blondiert werrden, damit diese halten

Kommentar von MiilkaWay ,

Was?? Ich habe dunkelblonde Haare und Rosa Directions haben bei mir 3 Monate gehalten!

Kommentar von amiliii ,

ja gut das is dann wohl ein außnahmefall.. das ist aber auch sehr individuell, da die haltbarkeit der farben von der struktur der haare abhängig ist und um die nötige struktur zu bekommen blondiert man eben.. teilweise ham die haare diese struktur von natur aus aber schon.. in der regel muss jedoch blondiert werden