Frage von Nintendo07, 36

Wie bekomme ich diese Grafik kopiert?

Wir müssen für ein Erdkundeprojekt einen Vortrag über ein Land machen und dazu möchte ich folgende Grafik einbinden: http://populationpyramid.net/belarus/2015/ (die Pyramide) Wie bekomme ich diese kopiert? Danke für eure Antworten und Hinweise :)

Antwort
von Elena90, 17

Ich benutze für so etwas gerne das "Snipping Tool" (kann man sich z.B. auf CHIP kostenlos herunterladen). Damit kannst du es dann ausschneiden, als (z.B.) JPEG-Datei speichern und es als Bild dann einfügen. Vergiss aber nicht die Quelle dazu zuschreiben. 

Kommentar von tactless ,

Das "Snipping Tool" ist seit Windows 7 auf jedem Windows vorinstalliert! 

Kommentar von Elena90 ,

hmm, wusste ich nicht. Ich musste es runterladen trotz Windows 7 :/ 

Kommentar von tactless ,

Kann ich mir nicht vorstellen. Wie gesagt, das Snipping Tool ist Standard. 

Wenn du in die "Suche" Snipping Tool" eingibst, solltest du es finden! 

Kommentar von Elena90 ,

Ist aber echt so. :o  Als ich es gesucht habe, konnte ich es nicht finden. Erst nach dem Download. War das denn so von anfang an schon, als Win7 rauskam? Mein Gerät ist nämlich schon einige Jahre alt, evtl. kam das erst später Standardmäßig dazu? Anders kann ich mir das so jetzt nicht erklären, warum ich es noch nicht hatte. :/ 

Antwort
von tactless, 17

https://www.dropbox.com/s/hgz9l1bqu4rfv5k/07-04-_2016_16-30-01.jpg

Antwort
von Trick2Holy, 19

Rechtsklick auf die Grafik im Internet --> Speichern unter... --> Galerie --> Speichern und dann musst du es in dem Schreibprogramm/Powerpointprogramm öffnen mit :Einfügen --> Grafik --> Aus Dateien --> Bild auswählen --> Ok drücken...Fertig

Kommentar von tactless ,

Vor dem kommentieren vielleicht mal auf die Seite gehen und schauen ob das was du schreibst auch dort funktionieren würde! ;) 

Kommentar von Elena90 ,

Sorry, habe versehentlich unter die falsche Antwort Kommentiert xD bitte einfach überlesen :D

Kommentar von Trick2Holy ,

Bei meinem Schreibprogrammen geht das...

Antwort
von qugart, 16

Das wird am einfachsten über einen Screenshot gehen.

Antwort
von Masterman431, 21

Garnicht, ist nämlich keine Grafik. Zoom ran und mach nen screenshot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community