Frage von UnknwnUsr, 67

Wie bekomme ich diese Frau?

Ich bin verliebt in eine Frau. Wir haben uns schon oft getroffen und verstehen uns gut. Ich habe das Gefühl das es bei ihr auch knistert aber sie zeigt es nicht. Sie hat immer Interesse mit mir etwas zu machen, aber was soll ich machen dass es mehr wird? Einfach mal ihre Hand nehmen oder meinen Arm um sie legen? Was denkt ihr was sie will? Bitte Tipps

Antwort
von Mariaaa92, 22

Alber ein wenig mit ihr herum, wenn ihr euch beim nächsten Mal seht. Dabei kann man gut "Körperkontakt" herstellen und sich näher kommen. Wenn Sie Interesse an dir hat, wird es ihr gefallen, wenn du sie berührst. Das siehst du dann, wenn sie lächelt oder etwas schüchtern guckt. (Je nachdem was für ein Typ Frau sie ist. ;)

Antwort
von SilberHase02, 24

Ich würde es nicht zu schnell angehn. Triff dich lieber noch ein paar mal rein freundschaftlich mit ihr

Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du bist verliebt in eine Frau und ergo handelt es sich doch wohl auch um kein junges Mädchen mehr welches Du mit derartigen Spielchen wie die Hand nehmen oder den Arm um sie legen sonderlich beeindrucken wirst. Möglicherweise möchte auch diese Frau das Tempo ein wenig bestimmen und von daher derweil auch bis dato alles ganz prima zu laufen scheint, so solltest Du es auch nicht unnötig forcieren. Sollte dir das alles aber irgendwann dann doch zu lange dauern bis es mal etwas voran geht, dann redet auch miteinander darüber.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community