Frage von snickanas, 158

Wie bekomme ich diese Figut?

Wie bekomme ich es hin annähernd so auszusehen wie auf dem Bild?
Könnte mir jemand ein paar Tipps zur Ernährung geben was genau man essen darf (Produkte Gerichte usw.)
Und vlt noch welche Übungen für die Oberschenkel und den Bauch gut sind.
Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von OldKingCastle92, 42

so jetzt lass dich mal nicht von all diesen irrgläubigen Couch-Potatoes an der Nase herumführen (sorry Leute ;) ..)

Natürlich gibt es Menschen die nicht von natur aus rank und schlank mit kurven an den richtigen stellen gebaut sind ABER was Po Hüfte Beine taille betrifft hast du gute Chancen.

Das was auf dem Bild zu sehen ist lässt sich schwer beurteilen (bis auf die oberweite, da geb ich den kollegen recht die hat man oder aber auch nicht)

Die meisten leute mit einer derartigen figur Arbeiten auch hart an dieser, es ist nicht immer von gott in den schoß gelegt oder ähnlich...

Jeden zweiten tag für 1-2 stunden intensives training natürlich abwechslungsreich und eine gesunde, recht zuckerfreie ernährung helfen dabei den gewünschten effekt zu erzielen und zu unterstützen.

weniger oft zu Kohlenhydraten greifen und öfter mal zum Obst, eher noch zum gemüse greifen um dich ausgewogen zu ernähren.

Das ganze für einen längeren Zeitraum ca.1 Jahr und schon hast du eine im ansatz kurvige figur die sich natürlich nicht vorab genau bestimmen lässt ob sie dann wie auf dem Bild aussieht aber sollte klar sein;)

Ist alles eine Sache des Willens, der Disziplien und des Durchhaltevermögens.

Liebe Grüße

Antwort
von Kxschelpxschel, 29

Eine Sache die dir klar sein muss sollte allerdings sein dass du nicht genau diese Figur erreichen kannst weil es da auch sehr um die Statur geht diese Frau hat große Brüste und eine schmale Taille aber eine etwas breitere Hüfte weswegen die Schenkel und der po nicht dick sondern kurvig aussehen. Wenn du ähnliche Vorraussetzungen hast kannst das natürlich durch Ernährungsumstellung und Sport erreichen aber wenn du total kleine Brüste und oder breite Schultern oder eine breitere Taille hast kannst du nicht genauso aussehen.
So Jz zu meinen Abnehmtipps:
Morgens gut frühstücken, und nach dem Aufsehen eine kleine Sporteinheit für den Kreislauf. Mittag würde ich normal essen aber selbstgemacht ist immer besser als aus der Dose! Abends Vollkorn und leicht (macht auch ein besseres Gefühl)
Und natürlich Sport, empfohlen wird 3 mal die Woche 2 h aber wenn man abnehmen will würde ich eher zusätzlich noch jeden Tag ein bisschen was machen. Wenn man Lust auf süßes hat sind Obst und Wasser ein perfekter Ersatz (zumindest für mich)
Also viel Glück :)

Antwort
von Aileen2, 64

Um die Pomuskulatur zu stärken würde ich dir Kniebeugen empfehlen. Zu den Essensgewohnheiten kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiß was deine aktuelle Figur ist aber der Klassiker viel Obst und Gemüse wenig Süßes kann bestimmt nicht schaden.
LG

Antwort
von user023948, 23

Die hat eine extrem breite Hüfte und eine extrem schlanke Taille! Das steht so in ihrem Genen und wenn du keine breiten Hüften hast, kannst du auch nicht so einen Körper bekommen!

Antwort
von konzato1, 49

Da hättest du ein paar Jahrhunderte später auf die Welt kommen müssen. Denn dann ist genetische Auslese bzw. sowas möglich. Also dass deine Eltern festlegen können, wie ihr Kind aussieht.

So eine Figur hat man oder auch nicht. Da helfen keine Übungen.

(Und ob die Möpse echt sind, ist auch nicht sicher)

Kommentar von user023948 ,

Die sind höchstwahrscheinlich nicht echt die Hupen😂 Bei soner Größe würden sie hängen! Es sei denn die Trägt einen extrem guten BH...

Antwort
von rikki73, 57
Antwort
von easypeasylsq, 40

Wenn du nicht so einen Körperbau hast also breite Hüften und schmale Taille hilft nix. Und so nen ass kriegt man auch nicht wirklich wenn man nicht die Gene hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten