Frage von haarfreak998, 34

Wie bekomme ich diese Farbe genauso hin?

Hey Hab zurzeit dunkelbraune Haare (gefärbt da sie zuvor rot gefärbt waren und ich die Farbe nicht mehr sehen konnte) nun ist noch ein Rotstich vorhanden wie kann ich auf die Haarfarbe von dem Bild kommen? Geht das mit mir einen Friseur? Falls es etwas damit zu tun hat meine naturhaarfarbe ist braun. Ich hab dir Frage eben schon gestellt aber das Bild wurde nicht genommen also nicht wundern falls die jetzt 2 mal da ist😂😕 falls es das Bild wieder nicht zeigt es sollte oben dunkleres braun sein und und etwas weiter unten irgend etwas Richtung blond

Antwort
von silberwind58, 13

Ganz ehrlich,das bekommst Du selber garantiert nicht so hin! Lass das doch den Friseur machen,dann hast Du bestimmt auch ein zufriedenes Ergebnis!

Antwort
von nihan14, 13

Die Spitzen blondieren lassen . Durch die Stufen in der Friesur sind die blonden haare nicht alle auf einer Höhe . 

Antwort
von Jacques2013, 16

Ein Friseur wird dich da fachmännisch beraten können. 

Antwort
von DPower16, 12

Nimm das Bild mit zum Friseur und frag sie, ob die das so hinbekommen. Die können dir das beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten