Frage von Entepentelente, 22

Wie bekomme ich diese dunklen Punkte von meinen Beinen weg?

Also ich habe schon lange diese komischen dunklen Punkte auf meinen Unterschenkeln. Ich rasiere mich auch regelmäßig, aber auch nach dem rasieren sind diese Punkte da. Zuerst dachte ich dass es Haare sind, aber es sind keine. Hat jemand damit Erfahrungen oder kann mir trotzdem helfen? Danke im Voraus!

Antwort
von engeli825, 9

also ich hatte oder hab manchmal auch noch dunkle punkte die man an manchen stellen sogar spürt, bei mir sind sie aber dadurch weg gegangen das ich warm baden gehe und nach dem baden mit einem Handtuch über meine beine gerubelt habe dabei ist auch die Altehaut  abgegangen und nach ein paar mal baden und rubeln waren sie fast wie weg mittlerweile kommen sie manch mal nach dem rasieren wieder oder wenn ich nach dem abrubeln mich nicht ausreichend eingekremt habe. hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Dunkerjinn, 13

Das ist so ja schwer zu sagen... Muttermale, Leberflecken, sonstige Pigmentstörungen?!

Wenn es dich wirklich so stört bleibt wohl nur der Weg zum Hautarzt, der dir dann auch (wahrscheinlich) zuverlässig sagen kann, was das ist und ob und ggfs. wie man das wegbekommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten