Frage von aloni310, 192

Wie bekomme ich diese Bilder so hin?

An die, die sich besser mit PicsArt auskennen! Ich verstehe das mit den "Ebenen" einfach nicht. Welche muss ich wo dahinter schieben? Wie bekomme ich zB die Flügel hinter die Person oder einen gewünschten Hintergrund? Ich verzweifle

Antwort
von Zain1234, 128

Bei PicsArt gibt es soweit ich weiß keine Ebenen, das musst du so wegretuschieren, dass es passt...

Wenn du am Computer arbeiten willst, würde ich Photoshop empfehlen, dort gibt es Ebenen.

Eine kostengünstigere Variante wäre Gimp, ist fast gleich aufgebaut.

Kommentar von aloni310 ,

naja, wenn du auf den Bereich "Zeichnen" gehst, ist unten rechts ein Zeichen. Wenn man dort drauf drückt, kommt rechts an der Seite diese Art Spalte mit den Schichten oder Ebenen

Kommentar von Zain1234 ,

Dafür müsstest du die Person aber auch extra einfügen, die Darf nicht auf dem Hintergrund sein, die muss extra sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten