Frage von Zuckerwattemaus, 99

Wie bekomme ich diese be5chissenen Wellen aus meinen haaren!?

Ich hab nicht naturglatte haare, ok. Ich akzeptiers nicht. Ich glàtte sie immer... Gerade ist draussn regenwetter, ich hab meine gottverd4mmten haare gestern und heute jewails 1h geglàttet. Manche wellen gehen einfach nicht weg und die spitzen stehen in alle richtungen!!!! Was kann ich machen?? Wie geht das weg 😭😭😭😭😭😭😭 bn kurz vom psychischen durchdrehen

Antwort
von xmahelax, 22

1. Nimm deine Haare so wie sie sind, viele Menschen auf dieser Welt wollen solche Haare wie du hast.

2. Hör auf mit dem Glätten, dass ist so ungesund, dadurch hast du nur noch mehr Probleme mit deinen Haaren.

3. Wenn du aber unbedingt glatte Haare haben willst habe ich dir vlt. etwas: Ich hatte mal 3 einzelne Wellen die mich störten, daher bürstete ich meine Haare nach dem duschen gegen oben, also positioniere deinen Kopf nach unten, sodass du von deinem Haaransatz in die Spitzen bürsten kannst (Wichtig:verwende Weichspüler) ist schwer zu erklären. Bleibe mit deinem Kopf in dieser Position und wickel deine Haare in ein Tuch, lass sie etwa 15-20min so. Später befreist du die Haare von dem Tuch und föhnst sie mit der niedrigsten Temperatur. Während dem Föhnen bürstest du die Haare gleichzeitig.

Bei mir hat es funktioniert, aber da du mehr Locken hast, weiss ich wirklich nicht ob es bei dir funktionieren wird. Probier es mal aus;)

P:S: Diesen Spray kann ich dir empfehlen (Siehe Bild)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Danke zuerst mal fùr den tipp, ich werde es mal ausprobieren beim negsteb waschen :)

Antwort
von Socat5, 27

Wenn du deine Haare akzeptierst und aufhörst, dagegen zu arbeiten, siehst du auch nicht aus wie Schaf. Nimm sie wie sie sind, behandle sie wie sie es benötigen und du hast schöne Haare. Ich meine, überleg mal was du da schreibst - du bist psychisch am Durchdrehen. Wegen deiner Haare? Was sollen Leute denken, die das lesen und wirkliche, echte Probleme haben?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ja mich stórt das halt brutal :(

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Und wenn ich wùtend bin kann mich nix mehr halten ;)

Antwort
von Isparta89, 37

Es gibt in unserem Jahrzent die möglichkeit für eine bestimmte dauer die Haare glatt machen zu lassen beim Friseur, frag mal da nach 

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Hab schon nachgefragt aber das ist sehr schlecht fùr die haare. Der frisór hat gesagt von ner dauerglàttung ónnen sie auch ausfallen 😳

Antwort
von Lillifee192837, 37

Gläteisen höher stellen

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Hab schon die hóchste stufe :(

Kommentar von Lillifee192837 ,

Du könntest zum Friseur gehen und dich beraten lassen

Antwort
von oxygenium, 19

du bist aber sehr kreativ und habe echt eben gelacht......;-) Muss ich mir merken.

be5chissenen Wellen

Antwort
von mmtsc, 33

Freu dich, das du keine Locken hast.Ich glätte sie nach jedem Waschen und hasse es

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ich seh aus wie ein schaf 😞

Kommentar von mmtsc ,

hahaha lol an deiner Stelle würde ich sie mir jetzt waschen luft trocknen lassen und mit vielen produkten wie zb haaröl ect pflegen und sie am nächsten morgen dann wieder glätten

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Wenn sie lufttrocken sind das halbe stopsllockn 😅😜

Kommentar von mmtsc ,

Ja dann nicht mach was du willst wenn dir nichts passt mein gott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community