Wie bekomme ich diese Angst in den griff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Angst ist die gleiche wie, wenn man Angst vorm Fliegen hat. Das kommt daher, weil diese Themen in den Nachrichten so groß sind. Weil immer so viele Menschen gleichzeitig sterben. Dabei sterben sicher mehr Menschen an Krebs. Nur eben nicht alle gleichzeitig. 

Nur weil es viele im gleichen Moment sind und es so abrupt passiert, heißt das nicht, dass die Wahrscheinlichkeit dafür hoch ist.  

Die Chancen durch Terror zu sterben ist gering. Sehr gering! Schau dir dazu Statistiken an, dazu gibt's bestimmt was im Internet. Haushaltsunfälle sind bestimmt wahrscheinlicher! 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wegn dem in münchen du bist auf dieser welt leider nirgensdwo sicher :( traurig wierklich traurig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch vollkommen normal - mir geht es momentan ähnlich. Habe für morgen eine shopping-Tour erst mal abgesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung