Frage von Meijka, 52

Wie bekomme ich die Zustimmung für einen Wohnung Wechsel?

Welche Gründe müssen ? Vorliegen um ausziehen zu dürfen vom jop Center aus?

Antwort
von DerHans, 17

Nu wenn SACHLICHE Gründe vorliegen. Dass es dir dort nicht mehr gefällt, zählt nicht.

Antwort
von denizugur, 9

Hmm...schwierig...
GRÜNDE
1. Die neue Miete ist günstiger (Achtung es gibt eine neue Berechnung, da würde ich mich mal in der eingangszone erkundigen)
2. extremer schimmelbefall etc...das wohnen dort ist nicht mehr zumutbar und das könnt ihr auch belegen

Antwort
von Meijka, 19

Würde ich gerne sofort machen aber ich habe leider kein Geld für die Kaution ? Und nun zu dir du finanziert die Wohnung g schon mal garnicht ich bin nicht faul oder sonst was ich zahle auch steuern wie jeder andrer auch  zu melden hast du nur so viel wie ich 

Antwort
von GravityZero, 29

Jop Center wird dir da nicht helfen. Ein Grund kann sein dass du so bessere Chancen auf einen Job hast, oder die Wohnung wegen Mängeln nicht zumutbar ist. Oder du betreust ein Familienmitglied.

Kommentar von Meijka ,

Och bin alleinerziehende und der kleinste geht noch nicht in die kitta ? Mein Papa ist früh Rentner und ich schmeiße den Haushalt für ihn aber das jop Center interessant das leider nicht und mein Papa wohnt 2 km entfernt

Kommentar von DerHans ,

Wenn du deinem Vater den Haushalt führst, soll er dir die Arbeit bezahlen.

Kommentar von GravityZero ,

2km ist gar nichts. Das ist kein Grund. Laut deiner Schilderung sehe ich keinen Grund dir eine neue Wohnung zu finanzieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten