Frage von NeedHelp104, 3.872

Wie bekomme ich die Yeezy Boost 350 Moonrock ?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 3.872

Releasedatum ist der 14.11. Die authorisierten Retailer, die auch schon das letztes Modell des adidas Yeezy Boost verkaufen durften, sollte auch hier wieder zum Zuge kommen.

http://sneakernews.com/2015/08/17/full-store-list-for-adidas-yeezy-350-boost-bla...

Solche Infos werden immer erst knapp vor dem Release veröffentlicht..

Kommentar von SneakerJustin ,

Was glaubst du wie hoch die Chance ist sie in zum Beispiel Düsseldorf zu bekommen? Wie lang muss man campen?

Antwort
von LucaNixda, 3.086

Sind noch nicht draussen aber wenn würdest du sie sehr sehr unwahrscheinlich bekommen aber kannst ja mal auf adidas y3 schauen

Kommentar von NeedHelp104 ,

Warum so extrem unwahrscheinlich ?

Antwort
von latenightpixel, 2.080

Hallo,

schau mal auf der folgenden Seite für eine komplette Liste mit direkten Links zu Stores.
Dort kannst du den Yeezy Boost Moonrock überall erhalten. 

http://www.deadstock.de/release/adidas-yeezy-350-boost-moonrock/

Update: Inzwischen ausverkauft.

Antwort
von laiweama, 559

Den bekommt man kaum noch unter 600 Euro. Ich habe mir einen Replica auf Amazon besorgt:

http://www.amazon.de/gp/product/B01AS0YNNG/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten