Frage von poprob, 20

Wie bekomme ich die Windows Soundregler auf einen externen Mixer?

Ich denke mal es ist alles in der Frage geschrieben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn irgendwie gibt es dafür einfach niergendwo ne lösung. Eine lösung wäre auch, wenn man mir sagen könnte wenn es das nicht gibt, was man denn machen muss damit es geht !? vielen dank

Antwort
von TanteHolger, 14

Mir fällt derzeit nur MixerProNet ein. https://xfx.net/netcl/mxp/
Mit Programmierkenntnissen und einem kompatiblen Mischer bekommt man da bestimmt was hin.

Gruß: Holger

Antwort
von tactless, 15

Das geht nicht! 

Kommentar von poprob ,

lol ... das wusste ich ja schon ... mir ging es darum, dass ich jemanden finde der weis wie es geht. Und wenn es nicht geht, muss es doch dafür einen Grund geben. Ich denke das man es z.b. programmieren könnte ... 

Kommentar von tactless ,

Hä? Wenn du weißt dass es nicht geht, wieso fragst du dann wie es geht? Merkst du gerade die Unlogik? 

Pack dir einen Receiver zwischen Boxen und Rechner, dann kannst du die Lautstärke darüber regeln. 

Oder kauf dir eine Soundkarte die einen externen Regler hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community