Frage von Miezee2, 78

Wie bekomme ich die Windows 10 Werbung weg?

hey leute :) ich habs nich so mit technik/Computern und hab immer mal wieder irgendein Problem....Problem des Tages: bei mir am/im (?) laptop öffnet sich immer diese Windows 10 Werbung, ich kann sie zwar wegklicken aber sie öffnet sich einfach nach 10-20 min wieder....wie bekomme ich das endgültig weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von torfmauke, 52

Hier findest Du Informationen über das Entfernen des Win10 Uploads:

http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/Tool-gegen-Auto-Up...

Antwort
von Marvin123qwe, 48

Nach einiger zeit erscheint bei mir ( win 7 ) nur noch das symbol von windows10 unten rechts in der Leiste.