So einfach abziehen, wie das in der Anleitung steht, funktioniert nicht. Gibt da irgendeinen Trick, ohne die Scheibe zu verkratzen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nimm einen Schaber für Ceran-Kochfelder und setze diesen in einem ganz spitzen Winkel an.
Selbes Problem habe/hatte ich auch. Gute Ergebnisse hatte ich in dem ich vorher den Windows-Color mit einem Fön erwärmt hatte. Du kannst auch ein Ceranfeldkratzer vorsichtig einsetzen.
kaYce am 31. März 2008 15:27 Davon würde ich bei kalten Außentemperaturen abraten, den da besteht die Gefahr das die Scheibe Risse bekommen kann! Habe es schon selbst mit erlebt.

Das Problem hatte ich auch einmal mit den dicken Fisch-Hinterlassenschaften des Vormieters auf dem Badspiegel. Ich habe das Ganze mit warmem Wasser vorquellen lassen und später leicht mit einem Schwamm herunterbekommen. Von Deinen Hasen hast Du allerdings danach nichts mehr. Du mußt Dir nächstes Jahr neue malen, dann aber auf dünner transparenter Folie arbeiten. Diese hält auch gut am Fenster und das Kunstwerk ist leicht zu versetzen.
Hallo, dass hat wohl jeder schon mal erlebt. Lästig!!! Ich habe es mit dem Mittel "Aufkleberentferner" und dem Ceranfeldkratzer schlussendlich weg gebracht. Wünsche viel Kraft und viel Geduld(-:
Guter Tipp. Am besten noch kurz mit einem Fön vorwärmen, dann geht´s ganz leicht.