Wie bekomme ich die Werbung von Pricefountain weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast Dir, wahrscheinlich durch Unachtsamkeit bei einer Softwareinhstallation, diese unerwünschtw Software auf Deinem PC installiert. Grundsätzlich sollte man Software nur "benutzerdefiniert" installieren und dabei dann aufmerksam lesen, was angezeigt wird, bevor man "weiter2 klickt.

Versuche es mit dem kostenlosen ADWCleaner, einfach herunterladen, installieren und mit Administratorrechten ausführen. Alle Browser müssen dabei geschlossen sein. Eine anschließende Überprüfung des Rechners mit der kostenlosen Version von "Malwarebytes Antimalware" ist zu empfehlen.

Sollte dieses Vorgehen wieder Erwarten nicht oder nur teilweise erfolgreich sein, kannst Du auch noch mal in diesem Artikel nachlesen udn insbesondere die MAssnahmen für die verschiedenen Browser durchführen, welche am Ende des Artikels beschrieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?