Frage von IchBinHans2, 56

Wie bekomme ich die Werbung bei Google los?

Immer wenn ich auf Google etwas suche erscheint dort werdung, dies ist nur an meinem PC so wenn ich an einen PC gehe der einer anderen Person meiner Familie gehört ist dort keine Werbung, möchte wissen warum das nur bei mir ist und wie ich diese wieder los werde.

Freue mich jetzt schon auf Antworten und Anregungen. Danke im Vorraus.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berny96, 27

Das ist in Virus. Installier dir IObit uninstaller und entferne damit SearchmoreKnow, wenn es dann fragt eine Intensiv Suche zu starten, tue dies und entferne alles was angezeigt wird. Danach sollte dein Pc frei von viren sein und die Werbung auch.

Kommentar von IchBinHans2 ,

danke noch mals

Antwort
von Steenzs, 25

Versuch mal einen Ad-Blocker runterzuladen. Aber dir sollte klar sein ,dass durch diese Werbung vieles im Internet finanziert wird ,daher ist es eigentlich egoistisch von einem ,wenn man einen Ad-Blocker benutzt^^

Kommentar von IchBinHans2 ,

dei anzeigen von Googel ansich stören mich nicht nur das was sich ne Sekund später darüber eröfnte, das sind nicht die Googel internen Anzeigen bei denen seht das auch davor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten