Frage von 4yl33n, 421

Wie bekomme ich die Warze an/in meiner nase weg?

Hallo Habe seit mehreren Monaten eine kleine Warze die anfangs nicht auffiel aber mittlerweile langsam wächst. Sie befindet sich am Nasenloch, genau am Rand und eher oben am nasenloch. Wäre es eine andere stelle hätte ich schon vereiser oder ähnliches benutzt aber bin mir da nicht sicher. Wie bekomme ich sie am schnellsten weg ?

Antwort
von RoterKiwi, 343

Ich würde dir liebend gern eine andere Antwort geben, aber diesmal muss es leider die sein: Geh zum Arzt.

Grund: Ich habe vor einem 3/4 Jahr gemerkt, dass ich eine Art Warze an meinem Finger habe- das letzte Mal ist sie relativ schnell verschwunden ohne dass ich großartig etwas machen musste, aber diese hier ist einfach geblieben. Jetzt bin ich zum Arzt, und er hat mir ein Mittel verschrieben, das nicht nur die Warze entfernt, sondern die Infektion stoppt.

Tut mir echt leid, dass ich nicht einfach sagen kann: "Warte noch eine Weile, vielleicht geht es weg" Denn so wird es vermutlich nicht sein. Tu es jetzt, bevor sich die Infektion (das was die Warze auslöst) auf dem ganzen Körper verteilt. Ich war ein Depp, dass ich nicht am Anfang zum Arzt bin. Ich kann von Glück reden, wenn sie verschwindet.

Tu es jetzt, glaub mir. Dir das zu raten ist das einzige, was ich tun kann. Viel Erfolg.

Antwort
von peterobm, 304

dann solltest du mal einen Termin bei einem Hausarzt machen, der soll sich das mal ansehen und entscheiden.

Antwort
von Branko1000, 306

Am besten klärst du das mit einem Hautarzt ab und dieser wird weitere Behandlungsmethoden dir vorstellen, denn Haushaltsmittel oder andere Mittel aus der Apotheke haben mir jedenfalls nicht geholfen.

Antwort
von Spaltreis, 242

Dein Hautarzt vereist das und schält die Warze weg.

Antwort
von krizzyyy, 233

In der Apotheke beraten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten