Frage von LeDreamer, 44

wie bekomme ich die volle kontrolle über meine stimme?

Antwort
von Maimaier, 25

Erst mal ein Lehrer, der alle Tricks zeigt (Atmung, Kehlkopfgesang usw.), Rest ist dann harte Arbeit.

Kommentar von MissMarplesGown ,

"Tricks"? "Kelhlkopfgesang"? Im Gesangsunterricht werden über ein intensives und andauerndes Training Gesangstechniken vermittelt und geübt - aber es werden dort aber keine "Tricks" gezeigt. Es gibt keine "Tricks" zum Erlernen guten Gesangs. Und "Kehlkopfgesang"...? Entschuldige bitte, dass ich das so deutlich schreibe, aber: Du hast keine Ahnung bezüglich Singen und Gesangsunterricht.

Kommentar von Maimaier ,

Stimmt schon, Kehlkopfgesang gehört hier meist nicht dazu. Aber letztendlich bedeutet das, das es etwas gibt, das die Stimme zu leisten vermag, aber nicht gelehrt wird. Ich habe "volle Kontrolle" wörtlich genommen: alles zu lernen, was die Stimme vermag.

Antwort
von CocoKiki2, 19

du mußt halt vorher nachdenken und dann erst reden.

Antwort
von nowka20, 4

zu wenig informationen von dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten