Frage von bluebmuffin, 91

wie bekomme ich die unvergessliche hausparty hin?

ich feier in einer woche eine geburtstagsparty mit ca 25-30 leuten. Ich möchte dass es eine gelungene nacht wird und mir fehlt nun noch die passende musik. Ohne gute musik kann ich die party eh vergessen. :D

Antwort
von forrestkid, 64

Klingt vielleicht komisch, aber ich habe immer Erfolg mit Bar-Jazz. Das untermalt leicht und beschwingt trotzdem. Dazwischen kann mal sowas kommen wie ein guter HipHop-Einlage. Aber zum Unterhalten diese leichte Bar-Musik. Mein Tipp: CD Take Five - Brubeck

Antwort
von tigerlill, 47

Sich ne Blamage zu ziehen..das wird dann auch unvergessen..sorry Spaß :)),was hört ihr denn so an Musik?

Kommentar von bluebmuffin ,

danke aber ist mir eh schon zu oft passiert ;) :D naja sowas wie gdfr von florida oder runaway oder faded ... also so ne mischung aus guten charts, teilweise hiphop und musik wo auch der bass ne wichtige rolle spielt aber so eine mischung zu finden ist voll schwer... :/ mir fehlen halt noch gaanz viele lieder

Kommentar von tigerlill ,

wie schon benannt ne play list aufstellen, vlt auch mit Dance,Trance oder Techno Musik..du schaffst das alles schon ;)

Antwort
von BadBird98, 38

Für ne "unvergessliche" Party brauchst du erstmal mehr Gäste.... 50 müsste passen... N Haus, mit Schlafzimmern, und nem großen Wohnzimmer... N DJ, oder ne eigene playlist. Und die Eltern sollten weg sein...

Kommentar von bluebmuffin ,

das mit "unvergesslich" war vielleicht eine kleine übertreibung. Es kommen ca 30 und ich möchte eine gute gastgeberin sein und dass sie spaß haben und sich wohlfühlen werden

Antwort
von fremdgebinde, 50

Mach CDs an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community