Frage von waschgel, 36

Wie bekomme ich die Übelkeit weg wenn ich mit ihm zusammen bin?

Hallo, Letztes Wochenende hat mich ein Junge besucht mit dem ich seit einigen Wochen ausgehe. Jedes mal wenn wir zusammen sind hab ich leichte Magen schmerzen und ein ziehen in der Mitte des Brustkorbes. Wenn wir uns näher kommen wird mir sogar richtig schlecht. Ich hasse das! Immer wenn wir zusammen was essen gehen dann esse ich nicht auf weil ich so nervös bin und mir eben übel ist. Habt ihr vielleicht ein Tipp wie das besser werden könnte? Schliesslich ist das ja auch nicht gesund wenn man lange nicht vernünftig isst. Ich habe schon atemubungen gemacht aber das hat immer nur ein paar Sekunden geholfen. Ich genieße seine Nähe aber das macht irgendwie alles kaputt.

Vielen dank für eure Tipps

Antwort
von Schwoaze, 11

Du genießt seine Nähe? Es hört sich so an, als wäre er Dir in der Seele zuwider.

Bist Du wirklich so nervös ? Oder spielt Dir Dein Unterbewusstsein einen Streich? Hast Du dieses Gefühl bei anderen Jungs auch schon gehabt?  Ja, also entweder Du magst ihn nicht oder extrem gerne. Wie schaut es aus mit Deinen echten Gefühlen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten