... eines alten Schreibtisches auf? Nach dem Umstellen hat sich die Tür verklemmt oder verzogen. Selbst als ich ihn mittels Wasserwaage ausgerichtet habe, ging er nicht mehr auf. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Tür aufbekomme ohne sie zu beschädigen? Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Antworten!

den Schrank einseitig unterlegen, damit er sich etwas verspannt.Mußt selber versuchen auf wlcher Seite oder Ecke
Das habe ich auch schon versucht - leider erfolglos.

Vorher aufschließen. Den hast Du bestimmt abgeschlossen, damit die Tür beim Transport nicht immer auf und zu klappt.

es ist die frage wie groß ist der Schrank (schwer),wenn du davor stehst,die Tür oben links klemmt,dann hinten bzw vorne links,ein Kuhfuß (Hebelarm)unter dem Fuß oder Boden schieben (Schrank kippen oder drücken)mit dem Fuß den Hebelarm runterdr.bis sich die Tür verkanntet,ein Draht,als L verbiegen,da wo die meiste Luft (abstand)ist unterschieben etwas drehen,ziehen und AUF, wenn die Tür aufgeschlossen ist.
mmh, aber dann mach ich ihn ja doch kaputt ... ich bin eine handwerkliche Niete, die Türen würde ich niemals wieder an den Schrank bekommen. Danke trotzdem!
mhm achso okay... Sind die Schaniere nicht irgendwie angeschraubt oder so? :/
Die sind von außen nicht sichtbar.