gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich die Tür ...

gefragt von Kuemelchens am 27.10.2009 um 21:13 Uhr

... eines alten Schreibtisches auf? Nach dem Umstellen hat sich die Tür verklemmt oder verzogen. Selbst als ich ihn mittels Wasserwaage ausgerichtet habe, ging er nicht mehr auf. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Tür aufbekomme ohne sie zu beschädigen? Viele Grüße und herzlichen Dank für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16891)
moebel (1443)
tür (225)