Frage von Maik4541, 69

Wie bekomme ich die Trockene Lippe und das Brennen von dem Liqiud weg?

"E Zigaretten Liquid auf über der Oberlippe und jetzt ein Brennen?"

"

Ich habe ein Brennen auf der Oberlippe und mehr nach oben.

Meine Lippe ist sehr trocken, als ob ich 10 Monate nix getrunken habe. Wenn ich mein Mund etwas weiter öffne ist es ein ziehender Schmerz wie wenn die Lippe reist.

Ich möchte keine minderbemittelte Antworten wie " ich bin dumm das steht drauf" oder Ähnliches.

Versucht euch zu Atikulieren und mir eine vernünftige Antwort zu geben.

Meine Frage ist -(( was kann ich jetzt dagegen tuhen, um das Brennen und die trockene Lippe weg zu bekommen?))

Liquid : - ( Tabak Karamel 16 mg/ml Max ecig) & - ( Energy Quarana 6mg/ml Sensation) Inhaltsstoffe : Propylenglycol(>45%) Glycerin (>30%). Wasser, Aroma und Nikotin.

Etigaretten (Dipse) und (Max)

Antwort
von juanai, 58

Heii versuche sie einzucremen dann geht das trockene weg.
Das brennen kommt warscheinlich von dem trockenen vlt. Noch leichtveongerissenen Lippen.
Lg

Kommentar von Maik4541 ,

Eine bestimmte Creme ?

Kommentar von juanai ,

Ich würde eine sehr Feuchtigkeitspendende Creme benutzen.

Kommentar von Maik4541 ,

Geht auch (Aciclostad gegen Lippenherpes - Inhaltsstoff: Aciclovier 50mg pro 1g Creme) ?

Antwort
von crazyperson007, 41

Aufhören zu dampfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten