Frage von BernhardBahr, 20

Wie bekomme ich die Treiber eines Midi Controllers trotz einer Fehlinstallation - installiert?

Hi, ich habe mir einen Roland A800 Pro Controller zugelegt und diesen leider an meinem neuen Producer PC angeschlossen. Leider, da jetzt irgendein Standard Treiber installiert wurde und der von Roland gelieferte Treiber sich jetzt nicht mehr installieren lässt. Er merkt jetzt nicht mehr, wann der Controller eingesteckt wird. Ich bin bereits seit einem Tag am Probieren, habe auch bereits Roland kontaktiert. Aber wie es heute so üblich zu sein scheint, keine Antwort von Roland bekommen.

Kann mir eventuell hier im Forum jemand weiter helfen?

Vielen Dank Bernhard

Antwort
von Sascha0405, 19

Du kannst den Standardtreiber natürlich wieder deinstallieren. Ich sehe da kein größeres Problem. Ist aber komisch, dass sich der richtige Treiber nicht drüberinstallieren lässt. In Zukunft: Erst Treiber, dann Gerät dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community