Frage von KeeksXO, 36

Wie bekomme ich die Tönung aus meinen Haaren?

Ich habe mir meine Haare (Blond) in Braun getönt mit der Schaumtönung von Schwarzkopf die nach angeblich 28 Haarwäschen wieder rausgeht. Naja, als ich das 1. mal mit dieser Tönung meine Haare getönt habe ging die auch schon raus, zwar nicht so schnell aber sie war schon ziemlich rausgewaschen und als ich dann drübergetönt habe war es noch viel dunkler, kurz vor schwarz, und habe das jetzt schon ziemlich lange so dunkel :/ Es ist auch fast nichts passiert außer dass mein Blond-Stich und mein Ansatz zu sehen sind.

Habt ihr vllt. Tipps für mich wie ich das schneller raus bekomme? Ich will nicht unbedingt drüber Färben oder entkolorieren.

Antwort
von Mendosara, 36

Da bleibt wohl nur die Wahl die Tönung rauszuwaschen. Gibt auch spezielle Shamppos für. Musst du mal gucken.

Antwort
von SilvanaGroh1, 35

War bei mir auch so nur ich habe sie von braun nach rot tönen wollen, nachher waren sie orange. Ich würde dir empfehlen sie rauszuwaschen, dafür gibt es soweit ich weit extra Shampoos.

Antwort
von LoraBora, 34

Da du deine Haare schon mit der Tönung maltretiert hast würde ich dir empfehlen es normal heraus zu waschen auch wen dies länger dauert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten