Frage von sambula, 24

Wie bekomme ich die tönug schnell raus?

Ich hab meine haare vor 2 tagen tönen lassen und habe sie bereits einmal gewasxhen.morgen habe ich einen wichtigen termin den ich vergessen habe und da können meine haare auf keinen fall rot sein.was kann ich tun hilfe

Antwort
von piepsmausi26, 8

Dunkel drüber färben!!! Das sollte am besten verdecken. Klappt bei mir auch immer.

Antwort
von LoveRuhrpott, 9

Vor dem Termin einen Farbabzug machen aber wird auch anders als sonst. Wird Dan so Boris Becker Natur rot mit hellbraun gemischt

Antwort
von Gwennydoline, 13

Abschneiden

... oder zum Friseur gehen und dort professionelle Hilfe suchen, alleine würde ich da nichts machen (zu hohes Risiko dass es sich verschlimmert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten