Frage von Pemmaus, 91

Wie bekomme ich die Symbolleiste für den Schnellzugriff in office 2010 wieder?

Vorgestern hat der PC unter Windows 7 Professional 18 Updates gezogen. U. a. hat sich im Outlook was verändert.

Mein größtes Problem ist aber, dass meine Symbolleiste für den Schnellzugriff nur noch das Symbol für senden und empfangen beinhaltet, alles andere ist weg. Und wenn ich auf das Symbol für Anpassen gehe, ist alles nur grau hinterlegt, so als ob diese Funktion total ausgeschaltet ist.

Ebenso erschien früher, wenn ich mit der Maus über eine E-Mail-Adresse gezeigt habe, eine Mini-Symbolleiste, was passieren soll. Also E-Mail senden oder Adresse speichern etc. Auch diese Leiste erscheint nicht mehr...

ZU HÜLFF!! Wie kann ich das wiederherstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community