Wie bekomme ich die Suchenleiste bei meinem Laptop weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du solltest deine Frage schon etwas genauer formulieren, denn meine Glaskugel ist im Wintersport (wenn das nur gut geht ...). Wenn du Windows 10 verwendest (das sagt mein Bauch) und den Desktop meinst, kannst du mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste ein Menü öffnen, wo du unter Suche wiederum verschiedene Optionen hast. Dort kannst du z.B. vor der Option Suchfeld zeigen das Häkchen entfernen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Suchleiste? Ein Bild wäre gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BammelBlume
28.02.2016, 19:49

hab die frage nochmal gestellt mit bild, beim ersten mal hat das hochladen leider nicht so funktioniert

0

Ein Bild wahre dann doch hilfreich gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BammelBlume
28.02.2016, 19:38

hab die frage nochmal gestellt wiel ich den beitrag nich mehr abändern kann :/

1
Kommentar von timisimi20000
28.02.2016, 19:39

Und ich schreibs nochmal falsch... wäre wäre richtig.

0

Was möchtest Du wissen?